Kennenlerntreffen der SPD Friedrichstadt

Veröffentlicht am 10.05.2017 in Abteilung
 

Wir freuen uns riesig, dass die Mitgliederzahl in unserer Abteilung, der SPD Friedrichstadt, seit Anfang des Jahres noch einmal ordentlich gewachsen ist.
Natürlich steht in diesem Jahr die Bundestagswahl im Zentrum unserer politischen Arbeit - aber wir möchten die Impulse die wir in diesem spannenden Jahr auch durch die Neumitglieder aufnehmen, auch danach weiter verfolgen. Und das wollen wir auf eine möglichst breite Basis stellen.
Wir haben Lust, Euch (besser?) kennenzulernen - zu erfahren, was Euch bewegt hat, der SPD beizutreten und welche Themen Euch besonders wichtig erscheinen. Gern stehen wir auch Rede und Antwort für alle Fragen rund um die SPD, programmatische Inhalte, Wahlkampf und den Kiez.

Max Landero