10.12.2015 in Wahlkreis

Jan Stöß für das Herz der Haupstadt!

 

Die Abteilung Friedrichstadt der SPD Mitte hat sich einstimmig für die Nominierung von Jan Stöß als Kandidat für die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus in 2016 im Wahlkreis 2, Berlin-Mitte ausgesprochen.

Für die Mitglieder der Abteilung ist es wichtig, dass dieser Wahlkreis in 2016 von der SPD repräsentiert wird und der Stadtkern Berlins im Abgeordnetenhaus von einem Sozialdemokraten vertreten wird.

Jan Stöß kennt als Vorsitzender der SPD Berlin die Situation in allen Bezirken der Stadt. Er hat sich dabei immer wieder öffentlich für die Belange der Stadtmitte eingesetzt, den Dialog gesucht, aber auch Missstände offen angesprochen. Dabei hat er sich tief in die Strukturen und Bedürfnisse des Wahlkreises eingearbeitet.

Mitte ist Herzenssache für ihn und wir wollen Jan Stöß tatkräftig unterstützen. Mit ihm gemeinsam bringen wir eine urbane Mitte voran, in der sich vor allem auch die dort lebenden Berlinerinnen und Berliner wohl fühlen sollen.